„Es geht los !!!“

Die 1. Bundesliga Luftpistole Süd startet am 03. Oktober 2015 mit der Saison 2015/2016.

Neu ist in der kommenden Saison, dass von bisher acht Mannschaften auf zwölf Mannschaften aufgestockt wurde. Neben einer grösseren Konkurrenz bedeutet das noch mehr spannende Wettkämpfe für uns und die Zuschauer. So werden neu pro Wettkampftag sechs Mannschaften ihren Wettkampf bestreiten, d.h. wir werden drei qualitativ hochstehende Wettkampfpaarungen an einem Tag erleben dürfen.

Unsere Heimwettkämpfe:

Im siebzehnten Jahr der Zugehörigkeit zur 1. Bundesliga ist der ESV Weil am Rhein am 17. und 18. Oktober 2015 der Gastgeber.

An diesem Wochenende verwandelt sich die Mehrzweckhalle in Weil am Rhein-Ötlingen für diese Veranstaltung in eine Arena des Schießsportes und bildet einmal mehr den Rahmen für ein großartiges Sporterlebnis in unserer Stadt.

Recht herzlich willkommen heißen möchten wir die teilnehmenden Vereine aus Fürth, Hilpoltstein, Ötlingen, Altheim Waldhausen und Waldenburg sowie alle Betreuer, Gäste und Zuschauer.

Nutzen Sie diese Chance in unserer Region, solche hochstehenden Schießsportwett-kämpfe hautnah miterleben zu können. Wir versprechen Ihnen ein spannendes und interessantes Wochenende.

Detaillierte Informationen zu den Heimwettkämpfen am 17. und 18. Oktober 2015 finden Sie unter Bundesliga – Termine.