Der ESV Weil am Rhein feiert mit der Saison 2018/2019 sein Jubiläum – „20 Jahre in der 1. Bundesliga“

Wie gewohnt werden wir auch in unserer 20. Saison qualitativ hochstehende Wettkämpfe erleben dürfen. Die 1. Bundesliga Süd Luftpistole besteht in dieser Saison aus den folgenden zwölf Mannschaften:

Bayern:

•                          SV Kelheim-Gmünd           3 X Deutscher Meister
  •                           SV Waldkirch                       1 X Deutscher Meister
  •                           SSG Dynamit Fürth
  •                           HSG München                      Wiederaufsteiger
  •                           SV Peiting

Württemberg:

•                           SV Altheim-Waldhausen
  •                           SGi Ludwigsburg
  •                           Sgi Waldenburg                    7 X Deutscher Meister
  •                           TSV Ötlingen                        Wiederaufsteiger
  •                           SV Murrhardt-Karnsberg

Baden:

•                           KKS Hambrücken

Südbaden

•                           ESV Weil am Rhein              1 X Deutscher Meister

Mit diesen Mannschaften steht dem ESV Weil am Rhein eine anspruchsvolle Saison bevor. Insbesondere die zwei Aufsteiger München und Ötlingen (Kirchheim/Teck) bringen eine langjährige Erfahrung im Oberhaus der 1. Bundesliga mit.

Wettkampfplan für die Saison 2018/2019

Detaillierte Angaben über Ort und Zeit der Wettkämpfe ersehen Sie unter „Bundesliga – Termine“.

Unsere Heimwettkämpfe

Die Heimwettkämpfe des ESV Weil am Rhein finden gleich zum Saisonauftakt statt.

Dazu verwandelt sich am 13. und 14. Oktober 2018 die Mehrzweckhalle in Weil am Rhein-Ötlingen in eine Arena des Schießsportes und bildet einmal mehr den Raum für ein großartiges Sporterlebnis in unserer Stadt.

Nutzen Sie die Chance, solche hochstehenden Schießsportwettkämpfe hautnah miterleben zu können.

Reservieren Sie sich schon heute den 13. und 14. Oktober 2018.

Detaillierte Informationen folgen.

ESV Weil am Rhein