Wir trauern um Regina Stephan

Regina ist nach kurzer Krankheit
am 31. März 2019 von uns gegangen.

Regina hatte im Vorstand der Abteilung Sportschützen ESV Weil am Rhein wie auch im Vorstand des Fördervereins ESV Sportschützen Weil am Rhein e.V. jahrelang das Amt des Schriftführers inne. Es gehörte zu ihrem Selbstverständnis, diese ehrenamtliche Arbeit professionell und vorbildhaft für uns alle zu leisten.

Neben all den Aufgaben galt ihr Interesse unserem Sport. Über Jahrzehnte war Regina als hervorragende Schützin bekannt, dies weit über die Landesgrenze hinaus. Sie liebte die besondere Herausforderung der Wettkämpfe in all ihren Lebensphasen.

Insbesondere war ihr die 1. Bundesliga-Mannschaft ans Herz gewachsen, der sie mit grossem Engagement immer hilfreich zur Seite stand und sie zu vielen Wettkämpfen begleitete.

Uns erfüllt eine tiefe Traurigkeit verbunden mit einer grossen Dankbarkeit.

Uns fehlt dein Lachen.

Die Sportschützen des ESV Weil am Rhein