Ankündigung 1. Bundesliga Saison 2019/2020

nonemol     no einisch     encore

Au nooch 20 Johr hän mir gsait mir blybe deby un wän s nonemol spüre s Herzbobbere.

Die 1. Bundesliga startet am 05. Oktober 2019 in die Saison 2019/2020.
Die 1. Bundesliga Süd Luftpistole besteht in dieser Saison aus den folgenden zwölf Mannschaften:

Bayern:
SV Kelheim-Gmünd               3 X Deutscher Meister
SV Waldkirch                           1 X Deutscher Meister
SSG Dynamit Fürth
HSG München
SG Edelweiß Scheuring         Wiederaufsteiger
FSG Hilpoltstein                     Wiederaufsteiger

Württemberg:
SV Altheim-Waldhausen
SGi Ludwigsburg                  amtierender Deutscher Meister
Sgi Waldenburg                    7 X Deutscher Meister
SV Murrhardt-Karnsberg

Baden:
KKS Hambrücken

Südbaden:
ESV Weil am Rhein           1 X Deutscher Meister

Mit diesen Mannschaften steht dem ESV Weil am Rhein eine anspruchsvolle Saison bevor. Wir nehmen gerne diese Herausforderung an und vertrauen auf unsere gute Mannschaft und der langjährigen Erfahrung im Oberhaus der 1. Bundesliga.

Wettkampfplan für die Saison 2019/2020

Für die neue Saison werden die Wettkämpfe jeweils am Samstag 1 Stunde früher starten. Detaillierte Angaben über Ort und Zeit der Wettkämpfe des ESV Weil am Rhein ersehen Sie unter „Bundesliga – Termine“.

Unsere Heimwettkämpfe

Die Heimwettkämpfe des ESV Weil am Rhein finden am 2. Wettkampfwochenende statt.
Dazu verwandelt sich am 19. und 20. Oktober 2019 die Mehrzweckhalle in Weil am Rhein-Ötlingen in eine Arena des Schießsportes. Wir sind stolz darauf, dieses großartige Sportereignis auch in unserer Stadt im Dreiländereck bieten zu können.

Nutzen Sie die Chance bei den qualitativ hochstehenden Schießsportwettkämpfen hautnah dabei zu sein.

Reservieren Sie sich schon heute den 19. und 20. Oktober 2019.
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

ESV Weil am Rhein
Abteilung Sportschützen