1. Bundesligafinale live bei Sportdeutschland.TV

Es ist so weit: Bundesligafinale am 05. + 06. Februar 2022 in München auf der Olympiaschießanlage in Garching-Hochbrück.

Dort kämpfen die jeweils besten acht Luftpistolen- und Luftgewehr-Teams Deutschlands um den Bundesliga-Titel. Aufgrund der Corona-Pandemie sind keine Zuschauer vor Ort zugelassen. Es werden alle Begegnungen live und kostenlos auf Sportdeutschland.TV übertragen.

Die 1. Bundesliga-Mannschaft Luftpistole des ESV Weil am Rhein konnte sich nach 13 Jahren wieder für das Finale qualifizieren. Mit grosser Freude fahren wir zum Finale. Leider können wir nicht mit der bestmöglichen Mannschaft antreten. Die coronabedingte Zulassung mit 2G+ für alle, auch für unsere Berufs- und Profisportler, reduziert unsere Mannschaft.

Trotzdem haben wir eine starke Mannschaft, die in den Wettkämpfen ihr Leistungsniveau zeigen wird. Unser erster Wettkampf im Viertelfinale findet am Samstag, den 05. Februar 2022 um 09:00 Uhr statt. Gegner ist die Mannschaft aus Hessen: SV Falke Dasbach.

Der genaue Zeitplan für alle Finalwettkämpfe Luftpistole kann HIER abgerufen werden.

Wer die Wettkämpfe live miterleben will, kann diese bei Sportdeutschland.TV anschauen.

Link:  www.sportdeutschland.tv/deutscher-schuetzenbund

Es bleibt weiterhin für uns als Mannschaft, den Verein und unsere Fangemeinde spannend.

31.01.2022 / Brigitte Ernst