Der ESV Weil am Rhein startet mit fünf Luftpistolen Mannschaften in die neue Saison

Die Sportschützen vom ESV Weil am Rhein dürfen endlich ihrem Schiesssport wieder nach gehen. Unter Einhaltung der Corona-Bedingungen nimmt das laufende Training kontinuierlich zu. Die Wintersaison 2021-2022 mit der Disziplin Luftpistole steht vor der Türe. Wir freuen uns sehr, dass der ESV Weil am Rhein für die neue Saison fünf Mannschaften melden konnte.

Mit der Luftpistole startet die Mannschaft ESV Weil am Rhein 1 am 16. Oktober 2021 in der 1. Bundesliga.

Ebenso fällt der Startschuss für die Mannschaft ESV Weil am Rhein 2 in der Südbaden-Liga am 16. Oktober 2021.

Auch die Mannschaft des ESV Weil am Rhein 3 absolviert ihren ersten Wettkampf im Oktober 2021 auf der Kreisebene.

Für die etwas älteren Schützen konnten zwei Mannschaften in der Disziplin Luftpistole-Auflage für die Kreisklasse beim Markgräfler Sportschützenkreis 8 gemeldet werden.

Wir freuen uns, dass wir mit unseren fünf Luftpistolen-Mannschaften wieder im Leistungs- und im Breitensport vertreten sind.

Allen Sportschützen wünschen wir «Gut Schuss» und tolle Erlebnisse in der neuen Saison 2021-2022.

ESV Weil am Rhein – Sportschützen
Brigitte Ernst, Sportleiterin