ISAS in Dortmund Luftpistolen-Doppelsieg von Patrick Meyer

Vom 15. bis zum 24. März 2024 fanden in Dortmund im Landesleistungszentrum des Westfälischen Schützenbundes die 36. ISAS statt. 30 Nationen waren vertreten.

Unser Luftpistolenschütze Patrick Meyer startete am 16. März 2024 im ersten Wettkampf Luftpistole und erreichte mit Platz 6 das Finale. Souverän schoss er das Finale mit 14 Schüssen und einer Ringzahl von 239.8. Damit besiegte er den Zeitplatzierten Mongolen Davaakhuu Enkhtaivan (239.4 Ringe) und holte sich seinen Sieg.

Der zweite Luftpistolenwettkampf folgte am 17. März 2024. Wieder gelang es unserem Patrick Meyer mit Platz 6 das Finale zu erreichen. Es war sein Turnier. Position um Position schoss er sich mit den Finalschüssen nach oben. Am Ende stand unser Patrick Meyer wieder ganz oben auf dem Podest. Mit 238.5 Ringen besiegte er den Zweitplatzierten Sören Korn (237.1 Ringe).

(Foto Westfälischer Schützenbund)

Wir gratulieren Patrick Meyer zu dieser nervenstarken Leistung und seinem Doppelsieg.

Brigitte Ernst, Sportleiterin

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.